INSTART group Logo
05.07.2022
 - 
INSTART group

ZWILLINGSGEBURTSTAG IM HAUSE DER INSTART GROUP

Doppelgeburtstag hieß es bei der INSTART group vergangene Woche. Die Fichtner-Twins feierten gemeinsam mit über 30 Mitarbeiter*innen ihren Geburtstag im Headquarter in Gaimersheim. Für die beiden Gesellschafter und Gründer der INSTART group steht der familiäre Zusammenhalt zwischen den einzelnen Firmen CUBE brand communications, e.telligent, digitalwerk, ip camp und INSTART consult innerhalb der Unternehmensgruppe stets im Vordergrund. Aus diesem Grund ließen es sich die Brüder auch in diesem Jahr nicht nehmen, selbst an ihrem Geburtstag im Gaimersheimer HQ vorbeizuschauen und mit der INSTART group-Familie zu feiern.

Eine bestehende Tradition wurde aber kurz vor der goldenen 50 gebrochen – anstatt Schnitzel mit Kartoffelsalat gab es dieses Mal eine Wurstvariation von Weißwürsten über Käsewiener bis hin zu einem vegetarischen Würstl-Ersatz.

Aber natürlich wurden Markus und Frank auch selbst beschenkt – zum ersten Mal bekamen die beiden unterschiedliche Geschenke: Frank schraubt gerne an seinem Fahrrad herum, allerdings liegt das seit einer Woche halb auseinander gebaut im Büro – nun hat er die passende Halterung, um weiter daran zu arbeiten.

Für Markus gab es ein Spezialtraining. Der Kickertisch ist ein zentraler Treffpunkt im Büro und damit Markus den Tisch in Zukunft dominiert, erhielt er ein Privattraining mit einem deutschen Kickerweltmeister.

„Spannend wird es nächstes Jahr“, sagten die beiden lachend bei ihrer Ansprache, „denn dann feiern wir gemeinsam unseren Hundertsten!“

Die gesamte INSTART group wünscht nochmals „Alles Gute“!