INSTART group Logo
18.12.2023
 - 
INSTART group

Rückblick auf eine gelungene Weihnachtsfeier 2023

Über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der fünf Unternehmen der INSTART group (CUBE brand communications, digitalwerk, e.telligent, INSTART consult, ip camp) haben gemeinsam das erfolgreiche Jahr 2023 gebührend ausklingen lassen. Anders als in den vergangenen Jahren fand die diesjährige Feier in Regensburg statt, dem größten Standort der Unternehmensgruppe, neben Eitensheim. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Eitensheim ging es per Shuttle-Transfer nach Regensburg.

In Regensburg angekommen, erlebten die Beschäftigten der INSTART Group einen sehr gelungenen Abend. Dabei führte sie der erste Programmpunkt auf den Weihnachtsmarkt Thurn und Taxis, wo dank Schneefall beste Vorweihnachtsstimmung herrschte. Anschließend wurde die Weihnachtsfeier in der extra angemieteten Kosmonautenbar fortgesetzt, wo die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das vergangene Jahr bis in die frühen Morgenstunden feierten. Die entspannte Atmosphäre, anregende Gespräche und die zahlreiche Teilnahme trugen dazu bei, dass die Weihnachtsfeier zu einem ganz besonderen Highlight wurde.

Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr und sind gespannt, welche spannenden Ereignisse es für uns bereithält! Wenn du auch einmal eine der legendären INSTART Group-Feiern miterleben möchtest, dann schau auf unserer Karriereseite vorbei und komm in unser Team!