INSTART group Logo
25.07.2022
 - 
INSTART group, People, Social & Career

Läuferischer Doppelpack: INSTART group bei Firmenläufen am Start

Der Juli ist der Monat der Firmenläufe – zumindest für die INSTART group. Die INSTART group-Beschäftigten haben nämlich sowohl am Firmenlauf Ingolstadt als auch am REWAG Firmenlauf in Regensburg mit Läufer*innen aus allen Firmen der Unternehmensgruppe - und eigens kreierten Laufshirts - teilgenommen. Ein Teil war sogar bei beiden Rennen am Start.

Leider meinte es der Wettergott nicht gut in Ingolstadt – die knapp 3.500 Läufer*innen mussten sich durch den Regen ins Ziel kämpfen. 5,5 Kilometer führte die Strecke an der Donau entlang und durch die Altstadt mit Start- und Ziel im Klenzepark. Anschließend gab es die Möglichkeit, bei kühlen Getränken, Essen und Live-Musik den Abend noch gemeinsam ausklingen zu lassen.

Eine Woche später stand der REWAG Firmenlauf in Regensburg auf dem Programm. Hier galt es 7 Kilometer durch den Osten der Stadt zu laufen – mit anschließender After Run Party. Bei beiden Läufen konnten sich die Ergebnisse der INSTART group-Beschäftigten durchaus sehen lassen, obwohl natürlich vor allem Teamgeist und Spaß Priorität hatten.