INSTART group Logo
26.10.2021
 - 
INSTART group

KONTAKTE MIT STUDIERENDEN KNÜPFEN: digitalwerk, e.telligent UND ip camp AUF DER CONNECTA 2021

In dieser Woche findet wieder die CONNECTA in Regensburg statt. Dort können sich Studierende und Unternehmensvertreter*innen vernetzen. Und dieses Mal feiern wir mit der INSTART group eine besondere Premiere: Alle fünf Firmen unserer Unternehmensgruppe werden dort involviert sein. Der Softwarespezialist digitalwerk, der Experte für Elektromobilität e.telligent und unsere Fachkräfte im Bereich Datenanalyse von ip camp werden am Mittwoch, 27. Oktober, von 9 bis 16 Uhr jeweils mit einem eigenen Messestand vertreten sein. Das Team Recruiting von INSTART consult unterstützt unsere Tech-Experten und gibt allen Interessierten Einblicke in den Bewerbungsprozess. Und das Team Brand Building von CUBE brand communications hat die Organisation der Messeauftritte übernommen und kümmert sich um ein passendes Kommunikationskonzept für die Firmen.

Die CONNECTA, die an der Ostbayerischen Technischen Hochschule stattfindet, ist eine Recruiting-Messe. Studierende haben dort die Möglichkeit, erste Kontakte in die Berufswelt zu knüpfen und sich interessante Einblicke in die Berufswelt zu schaffen. So werden unsere Tech-Unternehmen mit ihren Fachleuten vor Ort sein und die Studierenden über ihre jeweiligen Arbeitsbereiche informieren. Das Recruiting-Team von INSTART consult wird den Interessierten alles Wissenswerte zum Bewerbungsprozess, zu Mitarbeiter-Benefits und zur Unternehmensphilosophie erklären.

Schaut gerne bei digitalwerk (Z40), e.telligent (Z3) und ip camp (Z12) vorbei. Wir freuen uns auf die Gespräche mit euch.

Weitere Informationen zur CONNECTA gibt es hier.