INSTART group Logo
29.10.2021
 - 
INSTART group

High five mit der INSTART group auf der CONNECTA

Zum ersten Mal waren am Mittwoch, 27. Oktober, alle Firmen der INSTART group an der Recruiting-Messe CONNECTA in Regensburg beteiligt. Die drei Tech-Unternehmen digitalwerk, e.telligent und ip camp waren Teil der über 200 Aussteller-Firmen und hatten jeweils einen eigenen Messestand und informierten die Studierenden über ihre Leistungsportfolios und Arbeitsbereiche. Das Recruiting-Team von INSTART consult unterstützte die Fachleute und gab den Interessierten Hinweise zur Unternehmensphilosophie und zum Bewerbungsprozess. Und CUBE brand communications zeigte sich für die Organisation der Messestände und die Kommunikation verantwortlich.

Genauere Infos über den Ablauf der Messe findet ihr auf den Homepages von CUBE bc, digitalwerk und e.telligent und deren Social Media Kanälen.

Wir freuen uns auf die nächste CONNECTA!