INSTART group Logo
31.05.2021
 - 
Unternehmen

Bis 2026: Fichtner erneut im IHK-Regionalausschuss Eichstätt

Die IHK Wahl 2021 ist beendet und die Ergebnisse liegen vor: wir freuen uns für unseren Gesellschafter Frank Fichtner, dass er erneut in den Regionalausschuss Eichstätt gewählt wurde.

Die 15 Sitze für den IHK-Regionalausschuss Eichstätt wurden in diesem Jahr von über 7.500 wahlberechtigten Unternehmen gewählt. Als Vertreter der regionalen Wirtschaft macht es sich der Regionalausschuss zur Aufgabe, die Interessen der Betriebe aus Industrie, Handel und Dienstleistungen gegenüber der Politik, verschiedenen Behörden sowie der Öffentlichkeit zu vertreten.

„Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit den Vertreter*innen des Regionalausschusses sowie den Kolleg*innen der IHK die Wirtschaft in unserer Region erfolgreich für die Zukunft aufzustellen“, erklärt INSTART group Gründer und Gesellschafter Frank Fichtner und wendet sich an die Wählerinnen und Wähler: „An dieser Stelle möchte ich mich für die Unterstützung aller Wähler*innen bedanken! Das Ergebnis ist ein toller Vertrauensbeweis, da die Wahlperiode bis zum Jahr 2026 reicht.“

Herzlichen Glückwunsch, Frank! Der gesamte Unternehmensverbund INSTART group bedankt sich für Dein ehrenamtliches Engagement. Viel Spaß bei den bevorstehenden Aufgaben!

Hier geht’s zur Pressemeldung der IHK.

Die Übersicht der gewählten Kandidat*innen des RA Eichstätt findest Du hier.

created by RED RAM MEDIA