INSTART group Logo
05.01.2018
 - 
Startups

CUBE geht nach Gründung direkt mit einem Großprojekt an den Start

Der Start ins Jahr 2018 beginnt verheißungsvoll für uns! Mit uns ist die im Januar neugegründete Marketingagentur CUBE brand communications gemeint: direkt mit Beginn unserer Geschäftstätigkeit verantworten wir mit der Beauftragung als Lead Agentur für das Audi driving experience center ein einzigartiges Großprojekt.

Auf der Premium-Rennstrecke in Neuburg an der Donau bei Ingolstadt veranstalten wir zahlreiche erstklassige Fahrerlebnisevents. Darüber hinaus besticht das Fahrerlebniszentrum aufgrund seiner außergewöhnlichen Location durch seine beeindruckende Atmosphäre und wird deshalb sowohl für exklusive Veranstaltungen als auch für Großevents genutzt.

Im Rahmen der Beauftragung decken wir dabei jedoch nicht nur das Eventmanagement ab. Zu unserem Verantwortungsbereich zählen zudem die Bereiche Gästebetreuung, Kundenberatung, Teilnehmermanagement, Mechanik/Logistik, Flottenmanagement sowie Marketing/Multimedia. Durch die vollumfängliche Betreuung des außergewöhnlichen Fahrerlebniszentrums werden wir den hohen Qualitätsansprüchen unseres Kunden Audi sowie der vielen Besucher des Audi driving experience center gerecht.

Weitere Informationen zum Audi driving experience center finden sie hier.

created by RED RAM MEDIA