INSTART group Logo
02.12.2021
 - 
INSTART group

VIP Bereich beim Derby der Panther gegen die Bullen

Am Dienstag, 30. November, durften wir im Rahmen unserer Kooperation mit dem ERC Ingolstadt beim Derby zwischen den Schanzer Panthern und den Roten Bullen aus München dabei sein.

Die Tickets hatten wir im Rahmen eines internen Gewinnspiels unter allen Teilnehmenden verlost. Dieses Mal durften die Gewinnerinnen und Gewinner sogar in die VIP-Lounge, die uns der ERC als Ersatz für den Fanbalkon zur Verfügung stellte. Von dort hatten wir eine optimale Sicht auf die Eisfläche, wo es wie immer richtig zur Sache ging. Bei Freigetränken und Essen fieberten wir bei dem packenden Spiel mit.
Trotz der knappen 3:4-Niederlage aus Ingolstädter Sicht, war es wieder einmal ein cooles Team-Event in aufregender Atmosphäre, auch wenn die Zuschauerzahl pandemiebedingt reduziert war.
Wir freuen uns auf weitere Eishockeyevents!